Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte – Drachen steigen lassen

Gehört vielleicht eher in den Herbst, aber auch im Sommer geht ab und an guter wind um vielleicht einen Drachen steigen zu lassen. Mir war heute mal wieder nach einer Szene und dieses Mal rein zufällig ganz ohne Stempel.

Unten habe ich erst überlegt mit Text zu arbeiten, eventuell in Form eines Banners doch dann fielen mir wieder die süßen Blümchen ein mit den Itty Bitty Formen Stanzern:

Die Drachen selber waren teils schon Fummelarbeit, aber ich liebe solche Herausforderungen :love:

Und dann möchte ich gleich heute wieder den Beitrag nehmen und weiteren Kartenbastlern danken, deren Post mich bis gestern erreichte: Simone B., Patricia W., Christin A., Michaela S., Anita H., Birgit L., Marion G., Antje N., Annika P., Claudia E., Nadine K., Karin S., Eliane C., Iris S., Gudrun B., Heike F., Nadine H., Regina A., Corinne B.

Vielen lieben Dank! Da sind teils Umschläge bei die richtig dick sind. Wahnsinn! Ich freue mich schon riesig alles zu öffnen :smug:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite