Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte – Coloriert mit Nachfülltinten

Gestern hatte ich ja schon geschrieben das ich ein wenig mit den Nachfülltinten gespielt hatte. Heute habe ich aus den colorierten Blüten eine Karte gebastelt. Die Blüten, sowie der Zweig aus dem Set Growing Green habe ich erst embosst (Video Tutorial Embossing) und dann mit Tinte aus den Nachfüllflasche und Wasser farbig gestaltet. So entsteht dieser Hell-Dunkel-Effekt mit weichem Überlauf und sorgt für eine tolle Optik.

Den Zweig hatte ich Ausversehen mit Klar embosst. Mit Weiß wäre sicherlich noch mal etwas besser gewesen, auch wegen dem Ausschneiden. Ganz zum Schluss habe ich noch etwas selbstgemachten Glimmer drüber gesprüht.

Ich hatte noch eine Gelb/Orange Blüte versucht. Leider sah die nach dem Trocknen aus wie Hautfarben und das passte nimmer. Daher der Rahmen dann in Osterglocke 😉 Macht echt Spass. Mal schauen was mir noch für Stempel in die Hände fallen mit denen diese Technik gut ausschaut 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite