Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Inspiration & Art – Valentinstag

Eigentlich sollte der Beitrag schon um 8 online gehen, aber wie das so ist, hat es sich schon verzögert. Grund dafür ist, dass das was ich gleich zeige eigentlich ein Geschenk für meinen Schatz ist. Wir feiern heute unseren 12. Jahrestag und ich fand es besser wenn er sein Geschenk erst live sieht, als hier im Blog, denn ich weiss er liegt hier auch mit 😀 Nun sind die Geschenke ausgepackt und ich kann euch meine Valentinskarte für ihn zeigen, sowie das Geschenk was ich noch hatte.

So, kommen wir nun zum Kreativen. Heute starten wir auch unseren 2. Blog Hop von unseren Inspiration&Art Gruppe. Am Ende des Beitrags findet ihr die anderen kreativen Beiträge zum Thema Valentinstag und Frühjahr-/Sommerkatalog 2015. Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei und hinterlasst ihnen doch einen netten Kommentar 🙂

Ich hatte mal wieder Lust die Nähmaschine rauszuholen und was schütteliges zu machen. So entstand diese Valentinskarte mit kleinen Herzen. Wenn ihr auch eine Schüttelkarte in der Form machen wollt und eine Nähmaschine habt, dann schaut euch das Videotutorial für Schüttelkarten an.

Stampin’ Up! - Valentinskarte - Valentinstag - Valentine - Schüttelkarte - Shaker Card - Love You - Notable Alphabet ❤ Stempelwiese

Beim Hintergrund habe ich das Stempelset Notable Alphabet hergenommen (ich brauchte einfach nur schnörkelige Buchstaben) und jeden Buchstaben einzeln gestempelt. So wird auch jeder Stempel einmal benutzt *grins* Die Herzchen sind eigentlich aus silbernen Glitzerpapier, was man leider hinter Vellum nicht so sieht. Ich wollte aber dass die Buchstaben etwas heller wirken, daher hatte ich mich für Pergamentpapier entschieden.

Stampin’ Up! - Valentinskarte - Valentinstag - Valentine - Schüttelkarte - Shaker Card - Love You - Notable Alphabet ❤ Stempelwiese

Ja und dazu bekam mein Schatz noch dieses Bild auf dem genau steht wie viele Monate, Wochen, Tage, Stunden und Minuten wir schon miteinander aushalten ❤

Geschenk für 12 Jahre - Jahrestag

So, meine Lieben, hier also die anderen Ideen unseres BlogHops

Inspiration+Art-500

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Liebe" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite