Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Inspirationen zur Hochzeit vom Team Stempelwiese

Ach wie schön – Inspirationen zur Hochzeit. Kaum ein Bastelthema ist so vielfältig wie das Thema Hochzeit. Und weil man Vielfältigkeit am besten von vielen Menschen mit unterschiedlichsten Ideen, Stilrichtungen und Basteltechniken bekommt,  habe ich mein Team gebeten zu diesem Thema kreativ zu werden. Und damit…

Herzlich Willkommen zu einem Team Stempelwiese Blog Hop mit ganz viel Inspirationen zum Thema Hochzeit.

blog-hop-inspirationen-hochzeit-team-stempelwiese

Über 55 Mädels aus meinem Team haben ihre Ideen zum Thema Hochzeit eingereicht und freuen sich Dir Inspirationen zum nachbasteln liefern zu können. Ich habe alle Teilnehmerinnen auf der Themenseite Bastelideen zur Hochzeit übersichtlich mit Vorschaubildern verlinkt, dort kannst Du von Blog zu Blog hüpfen wie es sich für einen Bloghop gehört.

Meine Teammädels freuen sich natürlich wie ich auch über reichlich Feedback. Geize also nicht mit Deinen Kommentaren und Likes – die sind unsere Motivation für mehr Basteleinsatz 🙂

Meine Inspiration zum Thema Hochzeit

Leider lief mir in dieser Woche die Zeit davon weil die Organisation des Bloghops doch mehr Zeit in Anspruch genommen hat als ich dachte. Daher habe ich selbst “nur” eine Karte. Diese Karte, so habe ich es mir gedacht, passt super als Glückwunschkarte zu einer goldenen Hochzeit! Sie sollte schlicht sein, dennoch edel. Die Thinlits Formen “Florale Fantasie” sind perfekt für solche Anlässe. Ich habe noch goldene Pailletten verarbeitet indem ich eine Schüttelkarte gebastelt habe. Die Ausstanzungen sind genau richtig um das Muster zu erkennen, aber auch das Schüttelmaterial dahinter 😉

Hochzeitskarte zur goldene Hochzeit

Die Schrift ist aus dem passenden Stempelset “Florale Grüße” und habe ich auf die Karte mit Gold embosst.

Hochzeitskarte zur goldene Hochzeit

Und jetzt noch eine Inspiration von Ilona Bernhardt. Sie ist ebenfalls in meinem Team, hat jedoch noch keinen eigenen Blog, daher veröffentliche ich ihre Idee.

Kartenset zur Hochzeit

Ich habe mich für die Thinlits “Blühendes Herz” entschieden, weil es sehr gut zur einer Hochzeit passt. Da ich drei Sachen mache (Einladungskarte, Tischkarte und eine Menükarte ), wollte ich, dass alle drei Projekte das gleiche Motiv bekommen.
Verwendet habe ich dafür: Farbkarton “Flüsterweiss”, “Taupe” und “Seidenglanz”. Thinlits Form “Blühendes Herz” und “Butterflies”, Perlenschmuck und die Stempelfarben “Kirschblüte” und “Anthrazitgrau”. Außerdem die Schmetterlingsstanze groß und klein und die Stempelsets “Blüten der Liebe” und “Timeless Textures”.

Ilona Bernhart Hochzeitsset-Detail

Ilona Bernhart Hochzeitsset-Detail

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Hochzeit" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This