Kategorie: Hochzeit

Hochzeitseinladung Hochzeitskarte
Hochzeit

Einladungskarte zur Hochzeit

Anhand dieser stilvollen Hochzeitseinladung zeige ich dir, dass du fast jede Karte, die dir gefällt, selbst nachbasteln kannst.

Wunderkerzen zu Hochzeit - Wedding Sparkler - Herzförmige Wunderkerzen - Stampin’ Up! - Stempelwiese
Hochzeit

Wunderkerzen zur Hochzeit #GDP83

Mit dem herzförmigen Wunderkerzen zur Hochzeit erzeugt man eine wunderbare Stimmung. Herzlich Willkommen zur heutigen Wochenchallenge vom Global Design Team.

Geburtstagskarten

Glückwunschkarte mit 3D Rosen

Heute wieder eine Karte für verschiedene Anlässe. Wenn es zB für einen runden und großen Geburtstag bestimmt wäre, würde ich

Hochzeit

Hochzeitskarte passend zum Hochzeitsalbum

Achtung: hier findest du eine Videoanleitung wie man die Hochzeitskarte bastelt mit einer Materialauflistung. ——————— Passend zum Flip Book in

Hochzeit

Hochzeitskarte – Wedding Wheels

Erst kommt das Hochzeitspaar zu mir und bestellt Einladungskarten und dann kommt die Verwandtschaft und bestellt Glückwunschkarten fürs Hochzeitspaar 😀

Hochzeit

Hochzeitskarte mit Animal Stories

Familiär steht bald eine Hochzeit an (nein, nicht meine 😉 ) und dafür brauchte ich noch eine Karte. Bei clean&simple

Möchtest du mehr Informationen rund um Stampin’ Up!?

Abonniere doch einfach meinen Newsletter.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!