Hochzeitskarte mit Liebe zum Detail #GDP70

16. Januar 2017

Herzlich Willkommen zur neuen Wochenchallenge vom Global Design Project ❤︎

Wow, jetzt gibts das Global Design Project Team schon über 70 Wochen - ist mir nur gerade so aufgefallen :D Diese Woche geht es um ein Layout auf einer Karte, oder wer will kann das auch in eine Project Life Seite einbauen, oder vielleicht eine Scrapbookseite. Ich habe mich mal wieder für eine Karte entschieden, diesmal zum Thema Hochzeit. Bald geht ja wieder die Hochzeitssaison los und heute schauen sich schon viele nach Ideen zum Thema um.

Hochzeitskarte mit Liebe zum Detail

Ich habe hier mal eine Idee für eine Glückwunschkarte. Die könnte genauso auch als Einladungskarte herhalten, wenn man nur den Text austauscht. Durch die Stanzform "Liebe zum Detail" und dem goldenen Glitzerpapier bekommt die Karte einen edlen Touch und passt daher perfekt zum Thema.

Unter dem Ausgestanzten habe ich etwas Designerpapier geklebt aus dem Set "Zum Verlieben". Dadurch das ich es mit Dimensionals (Abstandsklebepads) aufgeklebt habe, bekommt es noch mehr Tiefe.

Hier auf unserem Teamblog siehst Du alle Teilnehmer und deren Ideen zu dem Kartensketch. Du kannst auch gerne deine Inspiration mit im Beitrag einfügen. Wir freuen uns immer überweitere Ideen ❤︎