Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Jahresrückblick 2010

Eigentlich schreibe ich wenig privates hier auf der Stempelwiese, weil ich dafür ja meine Blogwiese habe, aber jetzt mache ich mal eine Ausnahme. Ich möchte gerne zum Jahreswechsel hier 5 Punkte festhalten die für mich eine Bedeutung haben, seien es positive oder auch negative (wobei negative lieber gleich verdrängt werden 😉 ) und mit dem Kreativsein zu tun haben. Wer möchte, darf sich gerne die Idee mit auf seinen Blog nehmen und über seine 5 Dinge bloggen. Würde mich freuen 🙂

1. also die Nummer 1 was mich dieses Jahr bewegt hat, war der Einstieg als Stampin’ Up! Demonstratorin. Das ist mit das Beste was mir passieren konnte – das Hobby zum Beruf! :love:

2. das ich durch meine Tätigkeit als Demo so viele nette StemplerInnen kennen gelernt habe und sich bei einigen schon eine echte Freundschaft entwickelt hat.

3. meine zwei Beförderungen in diesem Jahr – Ja, es sind nun zwei :yeah: die erste Beförderung war im Mai 2010 und die zweite schaffte ich im November diesen Jahres.

4. das Gefühl, jemanden mit meiner Leidenschaft angesteckt zu haben. Es sind sehr viele Blogger dabei die ich mehr oder weniger schon länger durch meine Blogwiese kenne und die nun selber so langsam auch dem Stempelwahn verfallen, genauso einige Kunden von mir, die nur mal reinschnuppern wollen und die Augen nur noch leuchten. Ich finde es einfach toll mit welch einer Begeisterung Nichtstempler das Hobby für sich entdecken :love:

5. das mag jetzt vielleicht etwas abgedroschen klingen, aber 5. widme ich den Lesern von der Stempelwiese, denen ich hier mit ein dickes Dankeschön sagen will, denn ihr habt auch mit dazu beigetragen das mein Blog heute das ist was es ist – eine Inspirationsquelle. Wenn ich irgendwie könnte, würde ich euch ja jeden einen Kaffee anbieten, wenn ihr hier verweilt, aber ich denke es ist auch so gemütlich 🙂

Und zum Abschluss – Foto und/oder Bastelei des Jahres 2010

Da ich so viele Bastelwerke habe die mir gefallen und ich mich nicht entscheiden kann, wähle ich meinen Kater Rico, der immer mit Begeisterung meinen Basteltisch leerfegt und mich so auf Trapp hält 😀

So mit diesem Beitrag verabschiede ich das Jahr 2010 und freue mich auf ein neues, aufregendes Jahr und bin sehr gespannt wohin die Reise noch so geht. Einen guten Rutsch wünsche ich euch und das wir uns gesund hier wieder lesen/hören 🙂

Tous mes lecteurs français une Bonne Année! :bier:

All readers a Happy New Year! :bier:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite