Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtspost und der Inhalt der Pakete

Zuerst ein mal möchte ich mich bei allen bedanken die Weihnachten an mich gedacht haben :snief: Das ist so schöööön!

So viele Post von lieben Menschen erreichte mich, ja sogar Geschenke und über jede einzelne Geste habe ich mich gefreut, ehrlich. Sogar eine Karte aus Frankreich kam zu mir – lieben Dank Heike!

Hier drei Bilder aus der Nähe:

Und dann will ich mal noch das Geheimnis um den Inhalts dieser zwei Pakete lüften.

In den oberen kleinen war ein Charmanhänger von Thomas Sabo drin:

und in dem größeren, was mich fast umgehauen hätte, ein graviertes Glas mit meiner Hummel (ja, es soll eine Hummel sein 😉 ):

Ja Wahnsinn. Ihr seids großartig! Vielen lieben Dank an euch :*

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite