Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Karte zur Geburt – Junge & Mädchen

Ich wollte schon lang mal wieder Karten zur Geburt werkeln da man die doch auch immer mal brauch. Für diese Karte wollte ich das wundervolle Designerpapier nehmen, welches man sich kostenlos aus dem Sale-A-Bration Heft aussuchen kann, wenn man eine Mindestbestellung von 60€ aufgibt. Das Papier habe ich euch ja schon hier in diesem Video (ungefähr bei 11:50) gezeigt. Das Designerpapier Zauberhaft ist weiß und hat Muster im Glossyeffekt. Als hätte man klar embosst. Dadurch kann man das Papier wunderbar einfärben und das Muster selber bleibt weiß.

Für die Babykarten habe ich das Sternchenmuster genommen. Die Jungenkarte mit Himmelblau und einem Schwämmchen gewischt und die Mädchenkarte mit Kirschblüte.

Stampin’ Up! - Baby Boy - Zur Geburt - Junge - Himmelblau Etikettenanhänger Stanze - Note Tag Punch ❤ Stempelwiese

Die Hintergründe sind jeweils noch mit Gold Smooch und Vanille Smooch bespritzt. Bei der Jungenkarte habe ich mal die Strasssteinchen weggelassen und dafür mit Liquid Pearls gearbeitet.

Stampin’ Up! - Baby Boy - Zur Geburt - Junge - Himmelblau Etikettenanhänger Stanze - Note Tag Punch ❤ Stempelwiese

Bei der Mädchenkarte wollte ich dann doch lieber mit Strass ein paar Highlights setzen.

Stampin’ Up! - Baby Girl - Zur Geburt - Mädchen - Kirschblüte - Etikettenanhänger Stanze - Note Tag Punch ❤ Stempelwiese

Hinter der Etikettenanhänger Stanze ist etwas Garn und ein Zarter Zweig aus Pergamentpapier.

Stampin’ Up! - Baby Girl - Zur Geburt - Mädchen - Kirschblüte - Etikettenanhänger Stanze - Note Tag Punch ❤ Stempelwiese

Ich wollte das Hintergrundpapier mit der Brayerwalze einfärben, fand es aber mit dem Schwämmchen doch besser, da es etwas ungleichmäßiger wirkt und man besser bestimmen kann wo der Lichtpunkt ist auf der Karte.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Baby" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite