Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Babykarte für ein Mädchen

Bin ich froh ganz weit weg von Berlin zu wohnen und ebenso froh wenn endlich wieder Ruhe einkehrt. Ja, ich mag diesen Trubel um den Sport nicht und den Krach der damit verbunden ist, sei es das Geschrei im Stadion, das hyperventilierende Geplapper des Moderators oder dann das geböllere und gehupe der feiernden Leute *nurmalloswerdenwollt* :smug:

Kommen wir aber heute zu was kreativen. Einer Babykarte für ein Mädchen. Hier habe ich mich etwas an einem Layout einer älteren Karte zur Geburt von mir gehalten.

Something for Baby - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Die Ente in dem Set Something for Baby ist echt süß und mit dem dazu passenden Framelits Set Alles fürs Baby ist sie auch ganz schnell ausgestanzt.

Something for Baby - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Der Text ist aus dem süßen Stempelset Kleines großes Wunder

Something for Baby - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Ich werd dann gleich mal zur Post fahren, einige Kataloge wegbringen und viele Geburtstagskarten 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Baby" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite