Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Karten Geschenkset mit 4 Karten

Passent zu meinen Karten Quattro gestern

habe ich heute noch eine Schachtel dafür gebastelt in die die 4 Karten passen. So kann man diese wunderbar auch an jemanden verschenken der wiederum gerne handgemachte Glückwunschkarten weiter verschenkt.

Ich habe die Box vorn noch mit den Restern von den Karten verziert.

Die Box ist sehr einfach gehalten und in nullkommanix fertig. Man könnte, statt dem Steg vorn, eine Banderole drum machen und vielleicht noch mit Geschenkband verzieren. Oder Sogar noch mit einem Deckel aus Windradfolie. Vielleicht sogar noch die Folie bestempeln … Hach, ich hatte leider keine da, sonst hätte ich es gerne mal ausprobiert. Wirkt sicher auch edel. Dann beim nächsten Mal 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite