Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Katze genäht

Bei den letzten Nähkursen saßen wir an einem Kuscheltier was später eine Katze werden soll. Gestern, als wir dann am ausstopfen waren und ich den Kopf aufsetzte zum annähen, kamen wir aus dem Lachen nicht mehr raus – denn Kopf ist im Verhältnis zum Körper sehr klein geraten, aber hey, ist das erste Plüschvieh und dafür kann man zumindestens erahnen das es eine Katze sein soll *gg*

Katze genäht - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Die Arme und Beine sind abgenäht, damit man sie leichter knicken kann.

Katze genäht - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Das Gesicht ist aufgenäht und die Nase sowie die Augen aufgestickt.

Katze genäht - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Damit kann ci hdas nun auch von meiner 100-Dinge-die-ich-noch-tun-muss-Liste streichen 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite