Kerzen bestempeln und verzieren

Auch das habe ich schon auf vielen Blogs gesehen und wollte es endlich auch mal ausprobieren – Kerzen bestempeln. Ich habe mich extra beim IKEA-Shopping mit Kerzen eingedeckt. Vorgestern Abend habe ich es dann mal ausprobiert und für den ersten Versuch, echt hübsch geworden. Ich denke die könnte ich auch auf dem Weihnachtsbasar nächste Woche mit anbieten.

Kerzen bestempeln und verzieren 1

Kerzen bestempeln und verzieren 2

Kerzen bestempeln und verzieren 3

Sicherlich hier und da noch etwas ausbaufähig, aber im Ganzen bin ich sehr zufrieden. Und wenn man bedenkt wie einfach das ist und schnell geht, was man hinterher für ein Ergebnis hat, das ist echt toll :love:

So und jetzt werde ich weiter meine Tasche packen, denn heute Nachmittag ist wieder Workshop-Time und ich freue mich riesig. Zwei neue Gesichter sind dabei und ich bin gespannt wie das mit der Location so klappt.

Und morgen muss ich dann endlich meine Auftragsarbeit zu Ende bringen :kaffee:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin‘ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin‘ Up! an. Mehr über mich und Stampin‘ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!