Kerzen bestempeln und verzieren

4. Dezember 2010

Auch das habe ich schon auf vielen Blogs gesehen und wollte es endlich auch mal ausprobieren - Kerzen bestempeln. Ich habe mich extra beim IKEA-Shopping mit Kerzen eingedeckt. Vorgestern Abend habe ich es dann mal ausprobiert und für den ersten Versuch, echt hübsch geworden. Ich denke die könnte ich auch auf dem Weihnachtsbasar nächste Woche mit anbieten.

Sicherlich hier und da noch etwas ausbaufähig, aber im Ganzen bin ich sehr zufrieden. Und wenn man bedenkt wie einfach das ist und schnell geht, was man hinterher für ein Ergebnis hat, das ist echt toll :love:

So und jetzt werde ich weiter meine Tasche packen, denn heute Nachmittag ist wieder Workshop-Time und ich freue mich riesig. Zwei neue Gesichter sind dabei und ich bin gespannt wie das mit der Location so klappt.

Und morgen muss ich dann endlich meine Auftragsarbeit zu Ende bringen :kaffee: