Weihnachtsdeko – Rahmen mit Ornamentstanze

Wer aufmerksam den Katalog durchgeblättert hat, wird sicher auf Seite 26 das tolle Layout mit dem Stempelset „Delightful Decorations“ und der Ornament Stanze gesehen haben. Das Bild wollte ich erst mal in einen Rahmen packen, also hatte ich mir gestern Abend hingesetzt und einen meiner vielen RIBBA Rahmen ausgepackt.

Weihnachtsdeko - Rahmen mit Ornamentstanze 1

Natürlich sollten die Kugeln nicht einfach nur gestempelt sein, sondern jede einzelne noch irgendeinen kleinen Hingucker haben. Zum Beispiel habe ich Halbperlen und Strassschmuck verwendet, ebenso Schmuckklammern aus dem Hodgepodge Hardware-Set und natürlich auch Knöpfe:

Weihnachtsdeko - Rahmen mit Ornamentstanze 2

den Hintergrund habe ich noch mit Serene Snowflakes und VersaMark bestempelt.

Weihnachtsdeko - Rahmen mit Ornamentstanze 3

Weihnachtsdeko - Rahmen mit Ornamentstanze 4

Wäre auch sicher was für den Weihnachtsmarkt oder? :love:

Das Layout von der Katalogseite werde ich die Tage aber auch noch nacharbeiten. Ich muss ja endlich meine über 1000 entwickelten Fotos verbrauchen 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!