Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Kleiner Sneak vom Nähkurs

Der Tag heute war wieder rum wie nix und eigentlich wollte ich ja das Album vom Freitag online stellen, ebenso eure Fotos, aber muss ich auf morgen verlegen. Heute Nachmittag war wieder Nähkurs und dieses Mal bin ich nicht ganz fertig geworden. Die letzten Nähte mache ich dann Daheim. Daher kommt heute nur ein kleiner Sneak Peek

Heute haben wir was ohne Vorlage gemacht. Sprich, Maße vom Gegenstand genommen, aufgezeichnet, umgedacht und los geht’s. Mal schauen ob’s am Ende auch passt wie gewollt 🙂

PS: der nächste Livestream ist in Planung. Endlich ist der Account freigegeben und angeblich können so viele zuschauen wie wollen. Ich bin gespannt. Mehr Infos dazu kommt dann morgen :smug:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite