Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Kosmetiktasche mit Vintage Mix

Keine Angst, Stempelwiese mutiert jetzt nicht zu einem Nähblog, ich wollte aber gerne noch mal das Kosmetiktäschchen von letztens ganz allein Daheim probieren. Nun muss ich erst mal Stoffe kaufen und Schnickschnack wie Verschlüsse allgemein, Vlies usw bevor es weiter gehen kann.

Puh, bei der Nähstunde fand ich es doch einfacher, vor allem wenn jemand für dich das Denken übernimmt und dir einfach immer sagt was du als nächstes zusammen und zu nähen musst. Also so ganz alleine geht’s noch nicht, dennoch bin ich zufrieden und da ich (noch) keine Preise gewinnen will, tut es das für mich allemal. Ich hatte mir ein paar Reissverschlüsse bestellt nur gestern erst gemerkt das da kein Zipperhalter bei ist. Ist so was normal? Also ich kann es schon auf und zu machen, aber es fehlt eben der Schieberhalter. Blöd wenn man auf so was auch noch achten muss :des:

Na jedenfalls klappt alles so weit wunderbar bis auf das Einnähen des Reißverschlusses, wobei ich das eine Ende wohl zu viel gekürzt habe und somit hinten aufgegangen ist. Egal, Lehrgeld gehört dazu. Der Stoff ist wieder von Stampin’ Up! und nennt sich Vintage Mix. Schön, gell?

Dieses Mal ist innen das etwas unruhigere Design und aussen das schlichte. Verziert mit der Häkelbordüre Victoria

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite