Knallbonbon – süße Verpackung

Seit dem 1. Oktober gibt es nun auch das Knallbonbon als Verpackung für die Big Shot zum durchnudeln. Sie ist schnell gemacht, auch mit der Verzierung geht es fix und so bekam meine Schwester noch was Süßes. Mittlerweile ist das schon Gewohnheit, dass die große Schwester immer was klitzekleines dabei hat :love:

Knallbonbon - süße Verpackung 1

Etwas knifflig sind die Bonbons schon beim zusammenbauen. Bis man den richtigen Dreh raus hat, dauerts einen Moment, aber gott sei Dank sitzt es schnell so das nicht all zu viel Papier drauf geht 😉

Morgen gehts wieder Heim 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!