Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Knallbonbon – süße Verpackung

Seit dem 1. Oktober gibt es nun auch das Knallbonbon als Verpackung für die Big Shot zum durchnudeln. Sie ist schnell gemacht, auch mit der Verzierung geht es fix und so bekam meine Schwester noch was Süßes. Mittlerweile ist das schon Gewohnheit, dass die große Schwester immer was klitzekleines dabei hat :love:

Etwas knifflig sind die Bonbons schon beim zusammenbauen. Bis man den richtigen Dreh raus hat, dauerts einen Moment, aber gott sei Dank sitzt es schnell so das nicht all zu viel Papier drauf geht 😉

Morgen gehts wieder Heim 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite