Danke vielmals und Gute Besserung

Da viele immer noch nachfragen wie es meinem Papa geht (vielen Dank für euer Interesse!!) wollte ich nur kurz sagen, ihm geht es prima, die Reha tut ihm gut. Da in Sachsen am Montag Feiertag ist, bekommt er 2 Tage „Urlaub“ und darf Heim. Also fahre ich am Sonntag zu ihm und werde am Mittwoch wieder zurück fahren. Ich bin aber jederzeit per Email erreichbar, sollte was sein 😉

Aus dem Anlass habe ich mal Pralinen verschönert weil ich weiss, er mag Schokolade mit Nuss. Dazu dann noch eine andere Variante der Verpackung.

Danke vielmals und Gute Besserung 1

Hierfür habe ich das tolle Stempelset Grüße für jede Gelegenheit genutzt und als Verpackung meine Pizzabox vom letzten Jahr.

Bei dem Deckel habe ich ein Stück Vanille mit Stanzteilen beklebt, hier Itty Bitty Stanze und Stermstanze (noname) und dann durch einen Prägefolder (quadratisches Gitter und Vintage Tapete) genudelt.

Danke vielmals und Gute Besserung 2

Hier die Pralinen innen. Links sind Mon cherri die eigentlich die perfekte Form haben, da rechts die Ferrero Küsschen etwas zu spitz sind um den Text auf der Banderole gut lessen zu können.

Danke vielmals und Gute Besserung 3

Gut, die Pizzaschachtel ist jetzt vielleicht nicht perfekt, aber dennoch ausreichend. Vielleicht schaffe ich es die Tage mal die Maße anzupassen 😉

PS: bisher sind 3 Briefe mit Swaps schon angekommen. Ich streiche die Namen dann hier immer durch, derer deren Post ankam.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.