Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Kommode aus Schachteln – Matchbox

Auch eine Schachteln von Dienstag Abend. Genauer genommen sind es drei Schachteln (etwas größer als eine Streichholzschachtel) die übereinander geklebt wurden. Dann einfach nur Designerpapier aussen rum wickeln und verzieren.

Hier dienen die Strassklammern von Stampin’ Up! als Knöpfe zum aufziehen. In jeweils eine Schachtel ist Platz für zwei Ritter Sport Mini Täfelchen.

Und zum Schluss noch Geschenkband aussen rum und ein Hänger dran für den jeweiligen Anlass. Ich lass es mir hier natürlich wieder offen 😉

Als nächstes werde ich mit den Schachteln einen Adventskalender basteln. Ich glaube das Schwierigste wird für mich sein, den dann zu befüllen 😀

PS: denkt dran, heute ist wieder Sammelbestellung 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite