Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Kommunionkarte in Grün

Letztens beim Workshop wurde nach einer Idee für eine Kommunionkarte gefragt, ich sag euch, das ist so gar nicht mein Thema. Ich bekomme öfter Anfragen nach Inspirationen, aber da ich mir Kirche und deren Gebräuche nicht viel am Hut habe, ist das ein sehr schweres Thema für mich, daher findet man bei mir leider nichts zu Konfirmation/Kommunion. Und ausserdem habe ich auch keine Stempel die in die Richtung gehen, aber da musste ich jetzt durch. Grad in Bayern ist ja alles noch etwas mehr in Sachen Kommunion usw. Ich denke für mich habe ich es ganz gut umgesetzt und die Workshopteilnehmer waren auch angetan.

Karte zur Kommunion - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Wie gesagt, dadurch das ich keine Stempel mit Kreuze und der gleichen habe, musste ich mir anderweitig helfen un so kam mir die Bigz Form für die Big Shot Elegantes Gitter gerade richtig. Daraus kann man ja wunderbar auch ein Kreuz schneiden.

Karte zur Kommunion - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Das Tütchen auf dem ersten Bild habe ich bei Jenni abgeschlinzt 🙂 Die Karte jedenfalls kann man wunderbar mit jeder x-beliebigen Farbe herstellen.

Karte zur Kommunion - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

So, und nun werde ich mal noch das nächste Video bearbeiten und danach geht’s zum Zumba 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite