Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Oh happy day! – Grußkarte

Jedes mal wenn ich den Stempeltext lese, muss ich singen “oh happy day …” 😀

Heute Abend bin ich auf einer Stempelparty bei Lisa-Marie. Lisa-Marie spielt unheimlich gut Harfe. Das ist ja ein Instrument was einem nicht so häufig über dem Weg läuft und wenn, dann bekommt man Gänsehaut, sofern jemand weiss wie man sie spielt. Jedenfalls hat sie sich u.a. eine Geburtstagskarte gewünscht die wir heute machen.

Oh happy day! - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Hierfür habe ich im Hintergrund die Stanzform Elegantes Gitter genommen und mit Dimensionals aufgeklebt.

Oh happy day! - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Die Blumen und der Text sind aus dem Stempelset Frühlingsgefühle welches es jetzt zur Sale-A-Bration umsonst gibt. Erst in Rosenrot gestempelt und dann ausgeschnitten. Etwas geformt und auch mit Dimensionals aufgeklebt.

Oh happy day! - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Bei uns schneit es heute noch mal als gäbe es kein morgen. Ganz Deutschland ist nur am Jammern und ich bin scheinbar die einzige die sich freut wie ein kleines Kind ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This