Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Nächster Nähkurs – Ramschtasche

Ich weiss gar nicht was genau für einen Namen diese Tasche hat, aber ihr könnt mir da sicherlich helfen 🙂 Gestern waren wir wieder zum Nähkurs bei Andrea und es stand schon fest, dass es diese Mal diese Tasche werden soll. Diese Tasche ist ca. 27cm breit und 10 x 10cm, also ordentlich groß. Passt perfekt um meine neuen Nähwerkzeuge und Materialien zu verstauen.

Auch wollte ich mal den Stoff von Stampin’ Up! nutzen und habe hier das Geschenk aus Wien hergenommen da mir das Muster und die Farben ziemlich gut gefallen. Der Designerstoff nennt sich Sommerparty.

Wie man von Stampin’ Up! gewohnt ist, passt ja alles zueinander, ebenso die drei Stoffstücke in einem Paket. Innen dann in rot mit weißen Punkten.

Hier noch zwei Detailfotos. ZickZackLitze nähen wird wohl nicht so meins *gg* Sieht zwar schick aus aber da mittig zu bleiben braucht’s etwas Übung.

Leider gab es zum Reißverschluss keinen passenden Zipper in der Farbe, aber weiß passt ebenso perfekt

So, nun werde ich mich mal umschauen was man sonst alles schönes machen kann. Ich werde jetzt Daheim mal das Kosmetiktäschchen vom letzten Mal probieren. Mal schauen ob ich es ohne Hilfe hinbekomme … Hach, wie aufregend :smug:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite