KreativWichteln 2016 startet

Mein 7. Stempelwiese KreativWichteln startet *whohooo*

Ich habe alle wichtige Daten und Infos hier auf meiner Wichtelseite zusammen getragen. Bitte lies sie dir genau durch. Sorry für den vielen Text, aber mittlerweile muss sovieles bedacht werden damit alles reibungslos verläuft.

Bitte, bitte, bitte mach nur mit wenn du wirklich Zeit und Lust hast. Es kann natürlich immer mal was unverhofft dazwischen kommen, dann sag aber bitte Bescheid und dann kommt das Wichtelgeschenk eben etwas später als gedacht. Aber immer noch besser als sich garnicht zu melden!

Und bitte mach dir Gedanken über deine Wichteldaten, denn es ist wirklich schwer jemanden Fremden was zu schenken was er wirklich mag und mit vielen Angaben kann man so das fast perfekte Geschenk kreieren 😉

Hab Spass!! Und wenn irgendwelche Fragen sind, melde dich. Erzähl es weiter, schreib es in deinem Blog (Bild dafür gibt es auf der Informationsseite) und/oder teile es bei Facebook. Je mehr mitmachen umso kreativer/interessanter wird es ❤︎

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!