Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte mit Framelits Stickmuster

Herzlich Willkommen zu einem neuen Stampin’ Up! Artisan Design Team Blog Hop 🙂

artisan-logo

Im heutigen Rundgang wirst du einige Inspirationen zu den neuen „Framelits Formen Stickmuster“ entdecken, die es seit dem 1. November gibt. Passend zu den Framelits gibt es auf auserwählte Stempelsets einen Rabatt von 25%, u.a. auf das Stempelset „Drauf und Dran“ welches ich hier benutzt habe.

Weihnachtskarte mit Framelits Stickmuster

Die Framelits, die ausschauen wie genäht, verleihen dem Projekt einen wunderschönen Rahmen. Ich hoffe ja die Formen werden bald um Rechtecke erweitert. Wie groß die Formen sind, hatte ich hier schon mal im Beitrag zusammengefasst. Passend dazu sind auch die „Framelits Lagenweise Kreise“ mit denen ich die kreisrunden Rahmen ausgestanzt habe. Mir schwirrt da noch ein Layout im Kopf herum, mal schauen ob ich bald die Zeit habe das umzusetzen 🙂

Weihnachtskarte mit Framelits Stickmuster - Stitched Shapes - Aquarell - Stempelwiese

Drei Kreise habe ich aus Wildleder ausgestanzt und zum Schluss noch mit dem „Wink of Stella“ bemalt. Daher der feine Glitter.

Weihnachtskarte mit Framelits Stickmuster - Stitched Shapes - Aquarell - Stempelwiese

Den Hintergrund habe ich wieder aquarelliert und dazu die Schneeflocken und Sterne aus dem Stempelset mit Aquamarin gestempelt.

Weihnachtskarte mit Framelits Stickmuster - Stitched Shapes - Aquarell - Stempelwiese

Auch kann man zB mit dieser Form wie ich sie ausgestanzt habe, wunderbar Fensterhänger werkeln. Einfach die Kreise mit Angeldraht verbinden und ins Fenster kleben. Hach, mir fällt da gerade soviel ein, aber die Zeit „… Sie kennen das?!“ 😀

Bloghop-button_0915-mini

Wie findest du die Karte oder die Idee mit den Ringen? Freue mich immer über Kommentare hier im Blog und auch bei Facebook oder über Repins meiner Bilder bei Pinterest. Als nächstes kannst Du direkt weiter springen im Blog Hop zu meiner kreativen Kollegin Sue»

Viel Spass auf Deinem Rundgang und vielleicht kannst du die ein oder andere Idee mitnehmen.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This