Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte in Aquarell – Artisan Design Team

Für das Artisan Design Team basteln wir heute eine Weihnachtskarte in Aquarell und starten damit in den November-Bloghop. ❤︎ Alle Informationen zum weiterhüpfen findest Du am Ende des Beitrags.

artisan-logo

Weihnachtskarte in Aquarell

Nun geht es ja straff auf Weihnachten zu und daher habe ich eine weitere Weihnachtskartenidee für dich. Das Stempelset „Für immer grün“ liegt ja schon lange ganz oben auf meiner Liste, da ich es wunderschön finde. Es sind mehrere Motive drin mit denen man auch toll Szenestempeln machen kann. Da es bei mir aber schnell gehen musste (muss noch für ein Event was vorbereiten), entschied ich mich für 3 Weihnachtskugeln in Aquarell.

Hierbei habe ich erst die Stempelfarbe mit dem Wassertankpinsel auf Aquarellpapier getupft und dann erst die Kugeln gestempelt bzw embosst. Finde es in der Reihenfolge um einiges besser, da die embosste Kontur so sich nicht verfärbt.

Weihnachtskarte in Aquarell - Für immer grün

Die Aufhänger der Kugeln sowie die Linien sind einfach nur mit den Project Life Stiften gemalt. Nachdem ich die Kugeln embosst habe, habe ich innen noch mal mit den Markern den Schatten gezeichnet.

Weihnachtskarte in Aquarell - Für immer grün

Zum Schluss natürlich noch Strasssteinchen und meine geliebten Brillantweiß Akzente ❤︎ Und? Gefällt Dir meine Weihnachtskarte in Aquarell? 🙂

Bloghop-button_0915-mini

Außerdem freue ich mich natürlich auch über Kommentare zu meiner Karte hier und bei Facebook oder über Repins meiner Bilder bei Pinterest. Als nächstes kannst Du direkt weiter springen im Blog Hop zu meiner lieben Kollegin Sue»

Viel Spass auf Deinem Rundgang und vielleicht kannst du die ein oder andere Idee mitnehmen.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This