Videoanleitung: Last Minute Geschenk Glückskekse

Wenn es mal schnell gehen soll, dann kannst du mit selbst gemachten Glückskeksen punkten. Wie das geht, zeige ich dir in meinem Video.

Heute gibt es wieder einen Video Hop vom Team Stempelwiese. Das Thema ist Winter/Neujahr und ich habe mich für Neujahr entschieden. Wer kennt das nicht? Wenn man eine Silvester-Einladung bekommt, weiss man oft nicht, was man als Mitbringsel dabei haben möchte. Meist ist es dann ein Glückskleetopf oder Marzipanschwein. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Glückskeksen?

Last Minute Geschenk: Glückskekse

Die Glückskekse kannst du ganz individuell passend zum Beschenkten erstellen. Die Farben sowie die Sprüche sind leicht anpassbar, sei es mit Motivationssprüche oder kleine Gutscheine fürs ganze Jahr.

Last Minute Geschenk: Glückskekse Mason Glas

So kann der/die Beschenkte jede Woche einen Glückskeks aufmachen und sich daran erfreuen.

Last Minute Geschenk: Glückskekse Individuell Sprüche

Die Herstellung ist mega einfach mit wenig Material und wenig Aufwand. Man braucht nur Papier und passende Sprüche. In meinem Video siehst du wie alles zusammen gebastelt wird. Das Glas hatte ich von Amazon. Die Schritt für Schritt Anleitung zeige ich dir wie immer in meinem Video:

Die anderen Videos aus diesem Video Hop findest du in dieser YouTube Playlist.

Weitere Video Hops in meinem Blog:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!