Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Besinnliche Weihnachten und Siegerehrung

Erst einmal wünsche ich all meinen Lesern von Stempelwiese ein wunderschönes Fest im Kreise der Lieben und natürlich brauchbare Geschenke! 🙂

Und nun zur Siegerehrung. Lange musstet ihr warten und es hätte auch noch länger gedauert wenn ich nicht dem Rat einer lieben Leserin gefolgt wäre, denn es sind, so wie es ich nun rausgefunden habe, über 612 Lose geworden :ohh: Wahnsinn und vielen Dank an alle Teilnehmer. Ich hät bei weitem nicht mit so vielen gerechnet! Ich habe nun alle Namen in eine Tabelle geschrieben, natürlich je nach Anzahl der Lose die die Teilnehmer „erarbeitet“ haben und auch etwas vermischt, damit die Chance noch höher sind. Nun habe ich Random.org drei glückliche Gewinner wählen lassen.

ACHTUNG! *trommelwirbel*

Platz 3 geht an:

Nina/Casi :yeah:

Platz 2 geht an:

Kerstin :yeah:

Platz 1 geht an:

Christin :yeah:

Herzlichen Glückwunsch euch dreien. Ich schicke euch noch eine Email auf die ihr mir mit eurer Anschrift antworten müsst. Wenn ich es schaffe, werde ich die Preise dann Montag schon verschicken 🙂

Allen anderen: seid nicht traurig, das war sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel dieser Art. Nächstes Jahr kommen vielleicht mehrere und ihr müsst nicht bis zum nächsten Bloggeburtstag warten 🙂 Fühlt euch alle gedrückt :love:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite