Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Live über die Schulter schauen

Lange drüber geredet, auch ein mal getestet und nun mache ich es endlich mal fest 🙂 Die Rede ist über den Livestream bei dem ihr mir live beim Stempeln zuschauen könnt und wenn ihr wollt, auch mit mir reden oder sogar auch mitbasteln. Wobei ich rede und ihr könnt über einen Chat dann mir schreiben. Dafür müsst ihr euch nirgends registrieren, zumindestens habe ich nichts entdeckt. Es wird auch Werbung geben, da ich erst mal die kostenlose Version ausprobiere und je nach dem wie es taugt, kann man das später upgraden. Das ganze werde ich am Freitag Abend um 20:00Uhr starten. Wo genau, da poste ich Freitag im Laufe des Tages noch den Link!

Machen werde ich das Album von gestern.

Wer mag, kann dann gerne auch mitmachen. Ich werde jeden einzelnen Schritt erklären und zeigen. Das ist eben alles ähnlich wie bei meinen Videos, nur noch ausführlicher und mit nebenher Ratschen *gg* Eigentlich fast wie ein Workshop, nur dass ihr euch dafür nicht extra fein machen müsst 😀

Hier mal die Materialliste für das Album, damit ihr das beisammen habt falls ihr mitwerkeln möchtet:

– 2 Bögen 12″ Papier (ich nehme Savanne)
– Designpapier (für das Cover und innen)
– 1 A4 Bogen (ich nehme Wildleder)
– und dann Rester – zum einen für die Kreise ausstanzen (Vanille und Wildleder), für die Blümchen (Vanille) und ein Stück fürs Cover (Farngrün)
– Kreisstanzen 3/4″ und 1″
– eine Designklammer
– Leinenfaden
– liniertes Papier
– ein Stempelset je nach Wahl, kommt hierbei drauf an unter welchem Thema ihr euer Album machen wollt
– wer hat, kleines Buchstabenstempelset
– beidseitiges Klebeband und Kleberoller
– Schneidbrett und (wer hat) Falzbrett
– Abstandsklebepads
– Schwämmchen und Stempelfarben zum inken (ich nehme gerne Savanne dafür)
– Schere

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, aber das Wichtigste dürfte dabei sein und ich denke bis auf ein paar Kleinigkeiten werdet ihr sicher alles da haben 🙂

Ich bin tierisch gespannt wie es läuft und ob es euch gefällt um dann vielleicht öfter mal so was zu machen 🙂

Achso, für die die vielleicht keine Zeit haben, es wird mit aufgezeichnet, so dass man den Stream auch danach noch mal anschauen kann!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Videos" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite