Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Magnetband für kleinere Stanzformen

Jetzt ist Weihnachten rum und für mich ist es schon „der Beginn des neuen Jahres“, dh ich hab Lust was zu machen was ich schon lang vor mir her schiebe oder einfach mal um- und aufzuräumen. So fange ich erstmal mit meinem Büro und Bastelreich an, da ich mich hier ja am meisten aufhalte. Ich suche nach neuen Ideen für Stauraum oder einfach für mehr Ordnung auf dem Basteltisch.

Magnetband für kleinere Stanzformen

Ich habe immer so kleine Stanzformen die ich sehr oft verwende. Mir ist das dann nur immer zu blöd ist, die jedes mal in die Packung zurückzulegen um diese dann wieder zu suchen und wieder rauszuholen. Also liegen die kleinen Dinger hier auf einer kleinen Ecke meines Stempelkissenregals auf meinem Basteltisch. Ja, und jeder kennt es, auf einmal hat irgendwer eins der kleinen Stanzformen geklaut oder sie kleben an der Unterseite eines Papierkorbs (wie auch immer sie da hin kommen 😀 ). So ist es also kein Dauerzustand und als ich meinem Mann das Leid geklagt habe, gab er mir ein selbstklebendes Magnetband (gibt es sogar in weiß, für die die das Schwarz nicht mögen) wovon ich mir einfach ein kleines Stück irgendwo hin kleben kann um daran die kleinen Scheißerchen zu befestigen.

Magnetband für kleinere Stanzformen

Über meinem Arbeitsplatz hängt ein Regal von RIBBA an dem ich das Magnetband wunderbar befestigen kann. So ist dieser „Platz“ auch sinnvoll genutzt *grins* und nichts kommt mehr abhanden bzw ich habe sie immer Griffbereit.

Ich hoffe mein Tipp mit dem Magnetband hilft dir vielleicht auch, selbst wenn es nur zum kurzen Zwischenparken von den Stanzformen ist, so lange man sie verwendet um sie danach wieder wegzupacken. Auch dafür ist es super.

Wenn du noch mehr von meinen Ordnungsideen sehen möchtest, dann schaue doch hier auf meiner Seite für Ordnungstipps vorbei. Ich bin mir sicher das du das Ein oder Andere für dich auch mitnehmen und umsetzen kannst.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Ordnungstipps" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This