Mobile Big Shot – Ikea machts möglich

28. Juli 2016

Mit dem neuen Design habe ich auch mal eine Übersichtsseite mit Ordnungstipps erstellt die ich empfehle. Danke an alle die mir schon so liebes Feedback dafür geschrieben haben und für die die die Seite noch nicht entdeckt haben, einfach auf den Link klicken oder über die Startseite (nach unten Scrollen zu Tipps & Ideen) ;)

Heute habe ich einen weiteren Ordnungstipp für dich.

Big Shot mobil mit Raskog

Bisher stand die Big Shot immer mit auf meinem Basteltisch und daneben dann die Boxen mit den Stanzformen und nahmen so ziemlich viel Platz weg. Daher habe ich mir den Servierwagen RASKOG von IKEA gekauft. Beim Zusammenbau habe ich den oberen Korb einfach verkehrt herum draufgeschraubt, so das man da super die Big Shot abstellen kann und in die Körbe darunter sind dann die Boxen mit den Stanzformen sowie ganz unten alle Handstanzen die ich jetzt nicht tagtäglich brauch.

So kann ich auch schnell mal am anderen Tisch was stanzen oder prägen und ich habe meinen Arbeitstisch wieder frei ;)