Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Magnetplatte wieder bestellbar

Gute Neuigkeiten die ich euch gleich mitteilen wollte, denn die Magnetplatte ist endlich wieder bestellbar.

magnet-platte-magnetic-platform-big-shot-stampin-up-stempelwiese-10092013

Mit der Magnetplatte für die Big Shot verrutscht kein Framelit mehr. Ich habe es die letzten Tage oft in Benutzung gehabt und bin echt begeistert. Auf die Magnetplatte lege ich eine Acrylplatte, darauf mein Stück Papier oder Stempelmotiv und dann platziere ich den Framelit. Durch den Magneten wird der Framelit leicht angezogen so das dieser nicht mehr so einfach verrutscht, aber dennoch genauso viel um die Stanzform in Position zu bringen. Ganz oben drauf kommt wieder eine Acrylplatte und dann ab damit durch die Big Shot.

PS: leider sind andere Artikel wie Stempelsets noch immer auf der Warteliste. Sobald die Nachlieferungen rausgehen, kriegt ihr natürlich als Kunde von mir Bescheid!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Neuigkeiten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite