Weitere erhältliche Weihnachtsartikel

Diese Lieblinge aus dem Stampin’ Up! Katalog Herbst-/Winter 2012 sind noch immer fantastisch und noch immer erhältlich. Das heisst die folgenden Artikel können momentan und bis Januar 2014 bestellt werden.

Einmal das Set Grüße zum Fest und das Stempelset Ornament Keepsakes mit dem man wunderbar 3D Sterne (hier mit Video) erstellen kann 🙂

weihnachtssets-seite11-stempelwiese

Dann das Set Winterzauber mit den tollen Schneeflocken und das Sprücheset Wunderbare Weihnachtsgrüße mit deutschen Texten.

weihnachtssets-seite22-stempelwiese

Weiter geht es mit dem Stempelset Jewish Celebrations und das Bäumchenset Immergrün. Und auch das tolle Stanzenpaket Weihnachtsminis mit dem kleinen Stern den ich gestern bei der Glückwunschkarte verwendet habe sowie die passenden Framelitsformen Christbaumschmuck für das Stempelset oben Ornament Keepsakes.

weihnachtssets-seite33-stempelwiese

Wer also von dieser Liste was möchte, kann jederzeit bei mir bestellen 🙂

Wer noch einen Herbst/Weihnachtsminikatalog möchte, kann sich hier eintragen 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!