Zur Verlobung

Heute zeige ich nun die Verlobungskarte die ich auf dem Bauernmarkt gemacht habe. Erst hatte ich große Augen bekommen, denn das man was zur Verlobung bekommt, war mir neu. Aber da ja auch in dem Gastgeberinnenset „Zitate für jede Gelegenheit“ auch ein Stempel für Verlobung dabei war, muss ja was dran sein 😉 Dann muss ich auch mal mit dem Klingelbeutel rum gehen, oder verjährt so ein Anspruch? 😀

Na jedenfalls hier die Karte:

Zur Verlobung 1

Hier auch sorry für die Bildquali – wieder mit dem Handy gemacht

Einigen mag sie bekannt vorkommen, denn die gleiche, nur mit anderen Farben, hatte ich damals als Hochzeitskarte gebastelt. Nun hatte ich hier meinen Hintergrundstempel nicht mit und die große Herzstanze auch nicht. Gott sei Dank hatte ich das Designerpapier „Luxus pur“ mit zum anschauen, bei dem zwei Bögen mit dieser schönen geschwungenen Schrift dabei sind. Naja und das Herz ist mit Hand ausgeschnitten, daher nicht gerade. Aber so ist Handmade 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!