Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Halloween – Happy Boo – Mumienkarte

Heute zeige ich euch endlich meine Swaps die ich gestern für das Demotreffen in München gemacht habe.

Die Grundkarte ist 9,5 x 9,5 cm und darauf ein 9 x 9 cm schwarzes Quadrat. Dann habe ich vanille Papier in Streifen gerissen und die Ränder mit Schwämmchen gewischt. Dann ging die Puzzlearbet los. Streifen für Streifen auf das Schwarze kleben und so einen Zwischenraum hinbekommen das die Wackelaugen rein passen. Zum Schluss noch mit „Happy Boo! from me to you“ aus Monster Munchies gestempelt.

Die ertauschten Swaps der Kollegen zeige ich euch die Tage. Ich muss nur endlich mal auch meine Reisetasche auspacken. Bin noch zu nicht gekommen, aber mittlerweile müsste jeder eine Antwort per Mail gekriegt haben 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite