Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

MakroMontag 24/14 – Dahlie

Blumen sind ja bei Makrofotografie sehr dankbare Motive auch wenn es vielleicht für manche Langweilig wird, wenn es immer nur Blumen sind. Ich finde es aber dennoch immer spannend wie die Blume in Szene gesetzt wird. Hier bei dieser finde ich die Farben der Knaller und etwas Spinnennetz muss auch dabei sein 😀

Foto anklicken für eine größere und bessere Ansicht 😉

macro24-dahlie

SO, nun muss ich erst mal auspacken, Fotos sichten und meine neuen, kreativen Werke fotografieren, die ich am Wochenende zum SummerCamp gebastelt haben. Ihr dürft gespannt sein!

Mein heutiger Beitrag zum #makromontag von Steffi

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Fotografie" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite