MakroMontag 24/14 – Dahlie

Blumen sind ja bei Makrofotografie sehr dankbare Motive auch wenn es vielleicht für manche Langweilig wird, wenn es immer nur Blumen sind. Ich finde es aber dennoch immer spannend wie die Blume in Szene gesetzt wird. Hier bei dieser finde ich die Farben der Knaller und etwas Spinnennetz muss auch dabei sein 😀

Foto anklicken für eine größere und bessere Ansicht 😉

macro24-dahlie

SO, nun muss ich erst mal auspacken, Fotos sichten und meine neuen, kreativen Werke fotografieren, die ich am Wochenende zum SummerCamp gebastelt haben. Ihr dürft gespannt sein!

Mein heutiger Beitrag zum #makromontag von Steffi

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!