Meander Book – Rohling

Naja, Rohling heißt ja eigentlich noch vollkommen nackt, aber mein Büchlein hat zumindestens schon mal Farbe und einen Umschlag. Mit Rohling meine ich eher, dass ich das Buch erst mal beiseite lege bis mir ein schönes Thema dafür eingefallen ist. Ich finde Bücher erstellen sehr interessant und irgendwann werde ich mir auch die Bind-It-All zulegen, aber bis dahin müssen kleinere Bücher herhalten wie dieses Meander Book:

Meander Book - geschlossen
Meander Book - geschlossen

Endlich konnte ich mal mein neues gepunktetes Band von Stampin’ Up! mit verarbeiten. Ein der 11 neuen Produkte von Stampin’ Up! genannt „Geripptes Geschenkband Polka Dot in Himbeerrot“. Dazu passend habe ich mir auch gleich noch das Stempelkissen bestellt. Eine tolle warme Farbe!

Nun denn, bis auf den Umschlag und das Band ist wirklich noch nicht mehr gemacht wurden. Wie gesagt, will ich mir ein Thema dafür erst noch ausdenken oder habt ihr Ideen? Hier mal noch das Meander Book von Innen:

Meander Book - Innen
Meander Book - Innen

Wie man sieht, habe ich auf jeder Seite eine Tasche gemacht. War erst nicht beabsichtigt, aber wenn man sie schon so einfach „erstellen“ kann, warum nicht. Viele stecken da kleine Tags oder Lesezeichen rein. Vielleicht auch gut für Fotos, Eintrittskarten oder kleine Gutscheine. Auf jeden Fall ist es wirklich einfach so ein Buch zu basteln und jedem zu empfehlen 🙂

Sobald das Buch befüllt ist, werde ich es sicherlich noch mal zeigen 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!