Mini Book – A Tree for all Seasons

7. März 2010

Beim Feedreader durchblättern bin ich heute bei dem Videobeitrag von Kirsty hängen geblieben. Ich fand die Aufmachung und das "überraschende" Innere so interessant gefaltet, dass ich es gleich nachbasteln wollte.

Bei der Ausschmückung des Inneren sind hier keinerlei Grenzen gesetzt. Für das erste Mini-Book habe ich mir für das Stempelset "A Tree for all Seasons" entschieden. Dadurch fehlt vielleicht eine Mitteilung, aber ich denke das "Für Dich" reicht auch aus :) Mir schweben aber momentan noch viel mehr Varianten im Kopf rum. Mal schauen wann ich das nächste bastle :)

Für die Umschlagseite habe ich einen Stempel aus dem Set "Love you much" und den Spruch aus "glückliche Momente":

[caption id="attachment_843" align="aligncenter" width="480" caption="Mini Book - Für Dich"]Mini Book - Für Dich[/caption]

Das Innere habe ich mit den Stempeln aus "A Tree for all Seasons", "Simply Said" und "wunderlicher Garten":

[caption id="attachment_845" align="aligncenter" width="480" caption="Mini Book - Innen - A Tree for all Seasons"]Mini Book - Innen - A Tree for all Seasons[/caption]