Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Mini Album – 10 Dinge die ich mag!

Schon lange habe ich mir vorgenommen mal wieder ein Mini Album zu machen, nur bevor man den Gedanken weiter spinnt, überlegt man meist erst mal das Thema. Man brauch erst irgendwie den Titel um dann zu den Feinheiten über zu gehen. Den Gedanken über die 10 Dinge ein Album zu machen die ich besonders mag, hege ich schon eine ganze Weile. Immer wieder gibt es was, was mir einen kleinen freudigen Seufzer entlockt. Natürlich sind es nicht nur 10 Dinge, daher werde ich sicherlich noch ein paar Alben dazu machen. Das nächste wird dann vielleicht „weitere 10 Dinge die ich mag!“ heißen 😉

Aber erst mal muss das eine gefüllt werden. Ich habe auch schon angefangen Fotos zu machen. Wenn ich 10 habe und damit das Album voll ist, zeige ich dann gerne den Inhalt. Im Moment gibt es nur die Hülle 🙂

Ich habe beim Text festgestellt, das ich dringend mehr Buchstaben und vor allem Zahlen brauch. Eigentlich sollte „Dinge“ hervorstechen, aber da ich keine Zahlen hatte die passen, musste ich es ausschreiben und damit war nicht wirklich Platz. Ich denke ist aber dennoch ganz gut gelungen. Bei „Dinge“ war das mit dem verkehrten G nicht geplant. Das kommt nur davon weil ich es falsch montiert hatte und vorher nicht mehr kontrollierte. Aber dennoch witzig 😉

Hier sieht man die Bindung. Keine Ahnung ob sie einen besonderen Namen hat, ich habe einfach mal durch gefädelt 🙂

Und hier sind man die Fächer in die dann später die Fotos kommen:

Ich bin schon sehr gespannt was sich alles so ansammelt :love:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Alben" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite