Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Städtetour München – Make & Take Album

Auf der Städtetour in München gab es natürlich wieder Make & Takes, so wie auf jeder Veranstaltung von Stampin’ Up!. Für mich ist das eigentlich wie ein Workshop für meine Kunden. Man setzt sich hin, bekommt vorgeschnittene Papierstreifen und kann gemütlich loslegen :dup:

Letzte Woche in München konnte ich leider bei den Make & Takes nicht mitmachen. Ich war viel zu sehr mit mir und meinem Magen vor Nervosität zu tun. Aber ich habe mir beide Päckchen mitgeben lassen um sie dann Daheim nachzuarbeiten. Gestern habe ich das Album gemacht. Normalerweise ist das Original mit dem Stempelset Summer Splash, da ich das aber nicht habe, kam das Stempelset Sew Lovely zum Einsatz.

Hier dann geöffnet:

Und ein Detail:

Und im Ganzen offen:

Nun muss ich nur noch ein paar Fotos zusammensuchen die ich dann einkleben werde :love:

Die Tage werde ich dann noch das zweite Make & Take nacharbeiten 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Alben" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite