Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Mini Fotoalbum von Katze Tammy

Ich wollte euch ja gestern schon dieses Album zeigen, aber bei uns zickt seit gestern Morgen das Internet rum. Und nun merk ich erst mal wie aufgeschmissen ich ohne Internet bin 😀

Gott sei Dank habe ich ein wunderschönes Hobby wofür ich nicht wirklich das Internet brauche und ich meine hier sicher nicht die Hausarbeit :o) Nun versuche ich mal das Album hoch zu laden, damit ihr heute wenigstens was zu gucken habt 😉

Verwendete Farben hier sind Anthrazitgrau, Vanille und Rosenrot. In dem Brieflein ist der Name von ihr versteckt. So in der Art habe ich mal vor Wochen irgendwo im Netz gesehen. Ich fand die Idee so zucker und wollte sie selber mal machen 😉

Hier dann ein mal geöffnet – man beachte das Wort:

und nun die passenden Fotos dazu 😀

Das ist unsre Tammy. Krümel unser dritter Kater folgt wohl dann heute, denn es schaut noch nicht so gut aus mit dem Internet und morgen ist Wochenende :horror: Wenn also irgendwelche Fragen sind, Bestellungen usw dann ruft mich besser direkt an, da Emails nur ab und an mal rausgehen.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Alben" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite