Tutorial – Fotoalbum – Kater Krümel

Auf meinen beiden letzten Workshops haben wir ein Fotoalbum gemacht. Ich hatte euch ja schon das mit Rico und das mit Tammy gezeigt. Fehlte nur noch unser dritter Kater Krümel. Das alum selber ist eigentlich noch gar nicht komplett fertig, aber ich brauchte zum Workshop was halbwegs fertiges und daher musste es mal ohne Schrift gehen 😉

Tutorial - Fotoalbum - Kater Krümel 1

Hier im geöffneten Zustand:

Tutorial - Fotoalbum - Kater Krümel 2

Der Unterschied zu den anderen beiden Alben ist, dass hier noch zwei mal aufgeklappt werden kann:

Tutorial - Fotoalbum - Kater Krümel 3

Und weile meine lieben Workshopteilnehmer so lieb fragten, ebenso auch einige anfragen per Email kamen, habe ich hier mal die Maße aufgezeichnet/geschrieben. Ich hoffe ihr könnt die Zahlen erkennen, ansonsten halt noch mal nachfragen.

Tutorial - Fotoalbum - Kater Krümel 4

Die Größen können natürlich supereinfach verändert und angepasst werden. Noch dazu ist so ein album sehr schnell erstellt so dass man bequem mehrere von machen kann um so vielleicht der Familie Hochzeitsfotos zu schenken 😉 Ich habe unter den Fotos noch mal Vanillepapier zurecht geschnitten, als Rahmen. Viel Spass beim nachwerkeln und vergesst nicht zu zeigen 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin‘ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin‘ Up! an. Mehr über mich und Stampin‘ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!