Mini-Milchkarton – Nur für dich …ganz allein!

Morgen habe ich meinen letzten Englischunterricht (dabei fällt mir gerade ein, ich muss ja noch Hausaufgaben machen :ohh: ) und daher habe ich was kleines für jeden gebastelt, da ich sie ja wahrscheinlich nicht mehr wieder sehe. Durch die neue Big Shot mit ihren tollen Stanzplatten, kann man ja im Nu viele kleine Verpackungen nudeln. Hier habe ich mich für den Mini-Milchkarton entschieden.

Mini-Milchkarton - Nur für dich ...ganz allein! 1

Ein wenig verziert mit Band, Designpapier Vogelhochzeit sowie Strass und den netten Spruch aus dem Gastgeberinnen Set Nach-gedacht

Mini-Milchkarton - Nur für dich ...ganz allein! 2

Geht wunderbar schnell, gerade wenn man mehrere machen muss, als wie vorher, erst Vorlage ausdrucken und dann ausschneiden. Ich liebe meine Big Shot :love:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!