Minialbum mit Filz und dem Papier Bienengold

14. September 2021

Heute zeige ich euch endlich das fertige Minialbum. Das war ein Projekt von Jenni (paulinespapier.de), welches sie auf meiner Teamweihnachtsfeier 2019 gezeigt hat. Ich freue mich immer über solche tollen Anregungen, aber natürlich dauert es oft eine gefühlte Ewigkeit bis ich dazu komme diese Ideen selbst umzusetzen. Mittlerweile setze ich mich damit auch nicht mehr unter Druck, sondern starte die Projekte immer erst dann, wenn ich Zeit und Lust habe und auch Ruhe.

Minialbum mit Filz und dem Papier Bienengold

Wundert euch nicht wegen des verwendeten Designpapiers, das gibt es leider nicht mehr. Aber vielleicht besitzt ja jemand doch noch Restbestände von dem DSP Bienengold (ein Sale-A-Bration Produkt von 2020) und hat jetzt die Idee, wie man es passend verwerten kann. Natürlich kann man den Inhalt auch wunderbar mit anderem Designpapier füllen.

Minialbum mit Filz und dem Papier Bienengold

Ich werde bestimmt noch mal so ein Album in der Art machen. Ich mag die verschiedenen Materialien die zu einem Projekt zusammengefasst sind. Hier kommt jetzt eine kleine Bilderflut von den einzelnen Seiten innen: