Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Mix Marker, Musterpakete und Korrekturen

So, die ersten Bestellungen sind schon an Stampin’ Up! übermittelt und nun kann ich noch ein paar Hinweise hier zur Verfügung stellen.

Einige fragten ob ich wieder ein Papier- und Bändersharing anbiete – natürlich 🙂 Ich bin dabei die Pakete zusammen zu stellen und sobald ich fertig bin, stelle ich euch die Orderliste hier online. Habt noch etwas Geduld 🙂 (Wer nicht weiss was es ist, hier ein Musterpaketbeispiel von dem letzten Katalog >>Designerpapierpaket)

Dann habe ich soeben die ersten bekannten Katalogkorrekturen online gestellt. Die Liste ist auch oben unter Stampin’ Up! zu finden.

mix-marker-blendabilities-stampin-up-01072014

Leider sind noch nicht alle Mix Marker verfügbar. Hier eine Liste welche Farben ab wann bestellbar sind.

ab Sofort bestellbar

ab 1. August bestellbar

Bitte verwendet für das Konturenstempeln das Memento Stempelkissen (Seite 212), da die Stifte auf Alkoholbasis sind und die normale Stempelfarbe verwischen würde. Hier auch noch mal ein Video wie man gute Ergebnisse im Colorieren bekommt (das Video ist mit deutschen Untertitel)

So, das wars für heute. Ich gehe mal weiter Emails beantworten 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Neuigkeiten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite