Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Muttertagskarte für Muddi

Heute kann ich euch endlich die Muttertagskarte zeigen die meine Mama gestern bekommen hat, zusammen mit einem Schild auf dem steht “Mama hat immer Recht!” weil so ist es halt in meist 99% der Fälle 😀

Ich mag es ja eher dezent und die Kombination mit Savanne, Pergament und Gold ist mein Favorit – im Moment. Die Idee zu dieser Karte habe ich von Heather.

Stampin’ Up! - Muttertagskarte - Embossing - Gold - Mint Macaron ❤ Stempelwiese

Ist die Blume nicht zauberhaft? ❤ Das ist eine Blüte aus dem neuen Katalog in der neuen In Color Farbe Minzmakrone – ich hoffe es wird noch mehr Farben geben von den Blüten, da die Form so schön ist!

Stampin’ Up! - Muttertagskarte - Embossing - Gold - Mint Macaron - Blütenakzente ❤ Stempelwiese

Ich habe hier auf Pergament embosst und das dann unterlegt mit Seitenpapier. Das Seitenpapier ist zB zwischen den Klarsichtfolien als Schutz. Zum Schluss noch genäht und mit Pailletten und Strasssteinen verziert.

Stampin’ Up! - Muttertagskarte - Embossing - Gold - Mint Macaron ❤ Stempelwiese

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Muttertagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This