Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

GDP 030 – Muttertagskarte mit Video

Willkommen zu einer neuen Wochenchallenge vom Global Design Project» 🙂

global-design-project-030

Heute haben wir wieder ein Kartenlayout für dich, oder man kann es auch für eine Scrapbook Seite hernehmen oder für den Deckel einer Verpackung. Hier sind auch wieder keine Grenzen gesetzt 😉 Ich habe eine Karte gemacht, zum Muttertag am 8. Mai, denn da ist ja auch nicht mehr lange hin.

Ich habe hier wieder einen Aquarellhintergrund gewählt, dieses mal in Osterglocke. Die Farbe kann man ja beliebig anpassen, je nach dem welche Lieblingsfarbe die Mama hat 🙂

Am Ende vom Beitrag gibt es noch ein Video wie die Karte entstanden ist, so dass sie jeder nachmachen kann.

Muttertagskarte, Global Design Project, Stampin’ Up!, Aquarell, Stempelwiese

Im Hintergrund habe ich auf dem Aquarell noch ein Swirl Muster embosst. Ich finde das Ergebnis nach dem aquarellieren zu embossen viel schöner, da das Embosste nicht verfärbt.

Muttertagskarte, Global Design Project, Stampin’ Up!, Aquarell, Stempelwiese

Hier sieht man das embosste Muster sehr gut. Im Video sieht man auch gut wie das Pulver sich verflüssigt und verbindet.

Muttertagskarte, Global Design Project, Stampin’ Up!, Aquarell, Stempelwiese

Ich hätte ja nie gedacht das mir mal Gold so gut gefällt, das ich es doch auch recht oft benutze. Bin ja eher der Silbertyp und auch hier mit dem gelben Hintergrund passt der Glitzerschmetterling perfekt.

Und nun hier das Video. Viel Spass beim anschauen!

Ich hoffe dir hat das Video gefallen und dich inspiriert.Mach doch auch mit bei der Wochenchallenge» und zeig uns deine Umsetzung. Wir freuen uns über jede Idee!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Muttertagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This