Muttertagskarte – Stippled Blossoms

3. Mai 2013

Das Stempelset Stippled Blossoms ist wie für Muttertagskarten gemacht. Durch die Two-Step-Technik verleiht es der Rose eine Tiefe, was sie von weitem echt wirken lässt. Man kann sie in jeder Farbe stempeln die man mag oder die Beschenkte gern hat ♥

Hier mal 2 Karten zum Muttertag in verschiedenen Farben.

Muttertagskarte - Stippled Blossom - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Beide Karten habe ich zum Schluss noch mit Vanille Smooch Spritzer besprüht, für den Schimmer zum Schluss. Bei der mit den blauen Rosen habe ich zwei Tickets verwendet.

Muttertagskarte - Stippled Blossom - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Und mit Strasssteinen gearbeitet.

Muttertagskarte - Stippled Blossom - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Bei der Karte mit der roten Blume habe ich sie mit Pergamentschmetterlingen

Muttertagskarte - Stippled Blossom - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

und einer Schleife verziert

Muttertagskarte - Stippled Blossom - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Wenn ihr noch mehr Inspirationen zum Muttertag sucht, verweise ich hier gerne auf das Team Blog Hop von Heike wo ua. auch Verpackungen für Pralinen und ähnliches gezeigt wird. Viel Spass beim durchblättern!