Neuer Katalog – neues Video

Ich bin wieder im Lande und da ich noch nicht wirklich Zeit zum Basteln habe, will ich zumindestens euch heute das neuste Video von Stampin’ Up! nicht vorenthalten. Nicht das ihr heute noch vor Langeweile vom Stuhl rutscht 🙂

Im Video mit Charlotte geht es um den neuen Katalog mit den neuen Produkten, den zweierlei Stempeln (Holz und Clear), und einige Beispiel mit verschiedenen Produkten.

Wer jetzt von einigen Produkten überzeugt ist, ich nehme jederzeit Bestellungen entgegen. Oder ihr sammelt bis zur nächsten Sammelbestellung am 28. Oktober 🙂

Ansonsten wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende! Und hoffentlich wird das Wetter morgen wenigstens schön :dup:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!