Neues Teammitglied

27. Oktober 2011

Ja, auch die Dani hat sich entschlossen als Demo einzusteigen und die Vorteile derer zu geniessen.

Dani kommt aus der Ecke von Regensburg und hat noch keinen Blog. Das dauert aber sicher nimmer lang ;) Wer also aus der Umgebung von Regensburg kommt und gerne mal einen Workshop buchen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen und ich leite weiter ;)

Somit hat sich auch Dani das tolle Oktober-Angebot für neue Demos gesichert, bei dem man die neuen In Color als Stempelkissen UND Papier geschenkt bekommt. Noch ist es möglich das Set zu bekommen! Wenn jemand von euch mit dem Gedanken spielt einzusteigen, dann wäre jetzt doch der günstige Zeitpunkt. Ruf mich an und wir klären deine Fragen oder schreib eine Email (Kontaktformular). Würde mich freuen :)

Weitere Beiträge aus der Kategorie Sonstiges