Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Ribbonery in Aktion

Ich habe nun endlich mal meinen Basteltisch soweit hergerichtet, dass ich nun alle Bänder und auch den Großteil der Stanzen stets griffbereit vor mir habe. Ein Traum sag ich auch! :love:

Was mir bei den Bänderboxen noch positiv auffiel, dass die Bänderrollen auch von der Breite her den Platz wunderbar ausnutzen, als wäre das auch noch abgemessen. Und wenn man mal ausser Haus muss und ein paar Bänderrollen mitnehmen muss, brauch man die Box Ribbonery einfach nur so kippen das die Öffnung oben ist und es fällt nix um und nix rollt sich ab.

Ich hoffe die die schon solche Boxen haben, sind ebenso begeistert wie ich. Wer auch welche haben möchte oder auch ein Regal brauch, kann sich hier gerne mal die Infos dazu durchlesen. Ungefähr in der Mitte des Beitrags sind die einzelnen Stücke noch mal verlinkt und da gibt es dann detaillierte Infos dazu.

Demnächst werde ich euch dann mal einen kompletten Einblick in mein Reich gewähren. Muss dann nur mal alles hergerichtet werden 🙂

PS: achja, wenn wir schon bei Bänder sind – noch gibt es Plätze beim Bänder Share und ebenso beim Designpapier Share.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite